Was sagen die Nutzer zu REZEN?

Einige Stimmen unserer User – Über Google.

Andreas Higgen

Wir waren lange auf der Suche nach einer geeigneten Software, die uns das Leben im Gutachteralltag erheblich erleichtert. Die innovative Software Rezen ermöglicht es uns, die gewünschten Punkte wie Schnelligkeit und Effektivität sicherzustellen, ohne Abstriche im Gutachten machen zu müssen.

Problemstellungen im Gutachten für den Auftraggeber einfach und verständlich darzustellen, war bislang immer eine Herausforderung, die jetzt gelöst wurde.

Besonders bemerkenswert ist die schnelle Reaktion von Herrn Huber und seinem Team auf Verbesserungsvorschläge und Wünsche der Gutachter, die innerhalb von max. 24 Stunden umgesetzt werden.

Dies zeigt ein hohes Maß an Engagement und Kundenservice seitens des Softwareanbieters. Zusammenfassend können wir diese Software nur empfehlen, einfach ein Quantensprung in der Gutachtenerstellung. Herrn Huber und seinem Team danken für das bisher geschaffene.

Bitte weiter so mit der Entwicklung und Umsetzung.

Paul Pletsch

Ich bin begeistert von der Immobiliensoftware von REZEN! Mit ihrer fortschrittlichen KI-Integration und benutzerfreundlichen Oberfläche macht sie die Erstellung professioneller Wertgutachten einfacher und effizienter als je zuvor.

Besonders beeindruckend finde ich die Vielfalt der unterstützten Gutachtenarten und das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis.

Diese Software hat meine Erwartungen übertroffen und ich empfehle sie jedem in der Immobilienbewertungsbranche.

 

Rene Leib

Komplexe Zusammenhänge sind in der Software einfach und übersichtlich aufgebaut. Es ist enorm mit weichem Tempo Herr Huber die Software weiterentwickelt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Software heute in 2 Jahren Marktführer sein wird.

Chapeau! Super Arbeit! Weiter so!
Ich bin einfach begeistert!

A O

Top-Bewertungssoftware, ich arbeite seit über einem halben Jahr mit Rezen und bin mehr als begeistert. Nach dem Test von mehreren Mitbewerbern habe ich mich für Rezen entschieden.

Intuitive Oberfläche, logischer Aufbau, schnelle Bearbeitung, stetige Weiterentwicklung. Beste Profi-Bewertungssoftware auf dem Markt. Klare Empfehlung.

Jürgen Tamble

Sehr innovative und intuitive Software. Ich bin nach langer Suche zu dieser Software gekommen, und bin sehr zufrieden und begeistert.

Die Entwicklung dieser Software wird die Erstellung von Wertgutachten im positiven Sinne stark beeinflussen. Ein sehr freundlicher und schneller Support, wie auch die Gespräche mit Herrn Huber, verstärken nochmal die Qualität mit der dort gearbeitet wird.

Kersten Beulich

Sie sind Immobiliengutachter, werden von Aufträgen überflutet, dann entscheiden sie sich für die "Rezen Bewertungssoftware".

Mit Hilfe dieser Software können sie effektiv arbeiten und ihre Aufträge sach- und fachgerecht abarbeiten. Holen sie sich REZEN ins Haus!