REZEN – Kontakt
Anfragen und Support
Rufen Sie an oder senden Sie uns eine Nachricht
Vertrieb und Neukunden
REZEN Software GmbH
Telefon: +49 (0) 89 / 20000-6890
E-Mail: info@rezen.de
Bitte beachten Sie: Unser Vertrieb kann fachliche Fragen nur eingeschränkt beanworten. Senden uns besser eine Mail mit Ihrer fachlichen Frage.
REZEN – WhatsApp-Gruppe
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet.
Zugriff haben reguläre Kunden, die sich nicht mehr im Testzeitraum befinden.
Mehr Information zur WhatsApp-Gruppe hier.
Fachlicher Support
Wir stellen in Kürze eine kostenpflichtige Hotline ein.
Bitte haben Sie dafür Verständnis. Viele unserer User schätzen unsere geringen Kosten – und wir möchten dies dauerhaft beibehalten. Wir bieten ab dem Frühjahr 2024 bundesweite Präsenzseminare an – und bieten bereits heute wöchentlich eine Online-Fragestunde, bzw. annähernd jede Woche drei Online-Seminare.
Technischer Support
Nutzen Sie am Besten das Ticketsystem in der Software.
Dann können wir die Anfrage sehr schnell und zuverlässig bearbeiten. Sie finden das Symobl mit dem Krankenwagen innerhalb der Software fast überall. Von dort können Sie Bilder und Videos hochladen und auch Ihr Problem beschreiben. Damit kommen wir besser an Ihr Ziel, möglichst schnell weiter arbeiten zu können.